Top 3 Facebook Private Account Fotos Viewer Fixes
Neugierde ist eine der menschlichen Eigenschaften, die uns heute so weit gebracht haben. Ohne die neugierigen Menschen hätten wir keine so erstaunlichen Werkzeuge und Technologien zur Verfügung. Fast 57% der Menschen ziehen es vor, dass ihr Facebook-Konto privat bleibt. Auch, 79% Die meisten von ihnen wollen nicht einmal, dass jemand nach ihnen sucht.
Vielleicht möchten Sie eine Person, die Sie über eine Online-App kennengelernt haben, genauer untersuchen. Es ist besser, ein wenig tiefer in ihr Konto zu schauen, auch wenn Sie auf private Bilder zugreifen müssen.
Aber wie können Sie darauf zugreifen? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, u. a. mit dem Facebook-Fotobetrachter für private Konten.
Reden wir über sie!
Inhaltsverzeichnis
Was ist ein privates Facebook-Profil?
Ein privates Facebook-Profil ist das versteckte Profil. Manche Leute sperren ihre Profile sogar, um zu verhindern, dass jemand aus ihrer Freundesliste ihr Konto einsehen kann. Bei einem privaten Konto haben Sie also keinen Zugriff auf die Benutzerinformationen, das Titelbild oder sogar das Profilfoto.
Kann ich mein Facebook-Profil anonym einsehen?
Ja, obwohl Facebook den Nutzern nicht zeigt, wer ihre Profile angesehen hat. Wenn Sie nicht nachverfolgt werden möchten, können Sie Anwendungen deaktivieren. Allerdings gelangen Sie dann möglicherweise nicht zu einem privaten Profil. Eine andere Methode besteht darin, sich einen Facebook-Viewer ohne Konto zu besorgen.
Wenn Sie also wirklich in die Tiefe gehen wollen, benötigen Sie ein Konto, und Sie können andere Methoden ausprobieren, wie die unten genannten:
Fix №1: Phonsee - Facebook-Profilbetrachter für private Konten
Phonsee ist Ihr Weg zum Facebook-Profil von jemandem. Dies ist eine der besten Möglichkeiten, wie Sie in die Person zu graben, die ein Betrug oder eine Falle sein kann. Die App wurde entwickelt, um Menschen wie Ihnen oder Eltern zu helfen, die sich Sorgen machen, dass ihre Kinder ihre Facebook-Profile vor ihnen verstecken.
Einige der Merkmale, die Sie an Phonsee schätzen werden, sind:
- GPS-Ortung und Geofencing
- Textnachrichten scannen
- Anrufe überwachen
- Zugang zur Kontaktliste
- E-Mails lesen
- Arbeit mit Messengern und sozialen Apps (Instagram, Snapchat, Hangouts, Tinder und viele mehr)
- Bildschirmfotos erfassen
- Siehe Web-Geschichte
- Ungeeignete Websites blockieren
- Verdächtige Apps blockieren
- Keylogger
Wie installieren Sie nun diesen anonymen Facebook-Viewer? Nun, hier sind die Schritte für die Installation von Phonsee:
- Erstellen Sie Ihr Konto und melden Sie sich dann bei der ID an. Die Anmeldung ist kostenlos.
- Im nächsten Schritt können Sie Ihr Abonnement erwerben, indem Sie den für Sie passenden Tarif auswählen.
- Sie erhalten nun eine Begrüßungs-E-Mail; in den Details finden Sie Anweisungen für die endgültige Einrichtung.
- Folgen Sie den Anweisungen, um die App zu konfigurieren. Melden Sie sich dann an und suchen Sie das private Profil der betreffenden Person.
Dies sind nur vier einfache Schritte, und Sie können auf jedes private Profil zugreifen. Also, installieren Sie die App jetzt. Sie ist einfach und verfügbar.
Fix №2: Ein gefälschtes Profil erstellen, um private Facebook-Fotos anzusehen
Erstellen Sie ein falsches Profil. Jetzt müssen Sie das Risiko eingehen, eine Freundschaftsanfrage zu senden. Ja, diese Methode ist vielleicht nicht effektiv, aber man kann es versuchen. Du könntest jedoch blockiert werden, oder man könnte deine Identität erraten und dich ebenfalls melden. Sie müssen also vorsichtig sein, wenn Sie in das Profil eindringen und nicht erwischt werden wollen.
Fix №3: Google-Indizierung durchführen, um private Facebook-Fotos zu sehen
Google Index ist eine weitere wichtige Möglichkeit. Die meisten Leute denken nicht daran, aber es handelt sich um einen einfachen Prozess, der Abfragen verarbeiten und Inhalte in Suchmaschinen teilen kann. Google untersucht Facebook-Inhalte täglich auf Beiträge, Bilder oder andere Formen von Nutzern.
Es ist jedoch möglich, dass der Nutzer die Privatsphäre-Einstellungen nicht sofort von öffentlich auf privat geändert hat. Manche Leute ändern ihre Privatsphäre erst, nachdem sie eine ganze Gemeinschaft aufgebaut haben. Auch diese Methode ist also nur ein Zufall. Es gibt keine Garantie, dass sie funktioniert.
Google indiziert öffentliche Facebook-Inhalte, sodass Sie Informationen aus öffentlichen Beiträgen abrufen können, indem Sie den Namen der Person und "Facebook" suchen.
Notiz: Denken Sie daran, dass der Versuch, ohne Erlaubnis auf private Konten zuzugreifen, gegen die Richtlinien von Facebook und möglicherweise gegen gesetzliche Verbote verstoßen kann. Bevor Sie diese Strategien anwenden, sollten Sie immer die ethischen Implikationen und möglichen Konsequenzen bedenken.
Schlussfolgerung
Und wenn Sie sich Sorgen machen, kennen Sie jetzt die Methoden. Installieren Sie also einen Facebook-Profilbetrachter eines Drittanbieters wie Phonsee, um ein wenig mehr Hilfe zu erhalten. Alles in allem sollten Sie daran denken, dass es ganz natürlich ist, neugierig auf die versteckten Facebook-Bilder anderer zu sein, aber es sollte uns daran erinnern, dass es einen schmalen Grat zwischen Neugier und Verletzung der Privatsphäre gibt.
Doch verzweifelte Zeiten erfordern auch verzweifelte Maßnahmen. Solange Sie es also nur für die Sicherheit des Personals verwenden, ist es in Ordnung.
FAQs
Ein privates Facebook-Profil kann nur von den bestätigten Freunden des Nutzers eingesehen werden. Nur bestätigte Freunde können ihre Beiträge und Aktualisierungen sehen; Sie können nicht nach ihnen suchen oder ihnen Freundschaftsanfragen senden.
Standardmäßig können nur die Freunde eines Nutzers auf sein privates Facebook-Konto zugreifen. Um mehr zu sehen, senden Sie einfach eine Freundschaftsanfrage. Sobald diese akzeptiert wurde, haben Sie Zugriff auf die Info-Seite, Status-Updates und andere Ressourcen.
Wenn Sie nicht befreundet sind und auf private Bilder zugreifen möchten, können Sie die Phonsee- Facebook-Fotoanzeige. Mit dieser App können Sie sogar mehr als nur Bilder von privaten Profilen ansehen. Wenn Sie glauben, dass diese Methode nicht geeignet ist, können Ihnen auch gefälschte Konten oder die Google-Indizierung dabei helfen. Probieren Sie also alles aus, was für Sie funktioniert.