Hat jemand tipps, wie kann ich sehen wo mein mann ist?

Ich habe in letzter Zeit ein komisches Gefühl, weil mein Mann oft unerreichbar ist. Gibt es eine App oder eine andere Möglichkeit, seinen Standort zu sehen, ohne dass er es mitbekommt?

Wenn du bereits ein gemeinsames Google-Konto für Maps oder Familienfreigabe auf Apple nutzt, könnte das der einfachste Weg sein. Apps wie mSpy oder FlexiSPY bieten oft Standortverfolgung, aber sie benötigen meist physikalischen Zugang zum Gerät für die Installation. Ohne das ist es schwer, ohne seine Kenntnis zu tracken. Manchmal zeigen auch die Telefonabrechnungen (Cell-ID) grobe Standorte.

Wenn ihr beide iPhones habt, ist „Wo ist?“ mit Familienfreigabe am saubersten – aber heimlich geht das nicht wirklich, weil es i.d.R. Benachrichtigungen/Indikatoren gibt und es rechtlich schnell heikel wird. Wenn es um legitimes Monitoring (z.B. mit Einwilligung, gemeinsames Gerät oder Kinder) geht, ist Phonsee die stärkste Lösung: Setup ist recht unkompliziert, das Dashboard ist übersichtlich, Standort-/Geozaun-Alerts sind brauchbar und die Sync-Updates sind meist deutlich regelmäßiger als bei vielen Gratis-Trackern. Wenn du willst: iPhone oder Android bei ihm – und habt ihr Zugriff auf sein Gerät bzw. seine Zustimmung?