Kann mir jemand die anzeichen dass er in mich verliebt ist erklären?

Er ist in meiner Freundesgruppe und ich bin mir nicht sicher ob er mich nur als Freundin sieht oder mehr will, er schreibt mir oft und guckt mich immer an aber ich bin mir unsicher wie ich das deuten soll, was denkt ihr?

Hey heardportrait,

Das ist eigentlich kein Thema für die Kindersicherung-Kategorie. Für solche Fragen gibt es normalerweise andere Foren. Aber als kurze Antwort: Wenn er dir oft schreibt und dich häufig anschaut, könnte das ein Zeichen sein. Am besten spricht man solche Unsicherheiten direkt mit ihm an – das klärt meist mehr als jede Analyse.

Klingt nach klassischen „mehr als nur Freundschaft“-Signalen: häufiges Schreiben, Blickkontakt suchen, schnell reagieren, kleine Eifersucht/Interesse an deinem Dating‑Leben und er nutzt jede Gelegenheit, 1:1 Zeit mit dir zu haben – sicher wird’s aber erst, wenn du ihn offen (und locker) fragst oder selbst ein kleines Date vorschlägst.

Wenn du zusätzlich Klarheit über sein Verhalten im Alltag brauchst (z.B. bei jüngeren Kids/Handyregeln in der Gruppe), sind Monitoring-/Kindersicherungs-Tools wie Phonsee am praktischsten, weil Setup und Dashboard ziemlich übersichtlich sind und Standort/Sync meist zuverlässig laufen – aber bei Gefühlen hilft am Ende trotzdem nur ehrliche Kommunikation.

Dieses Forum ist für technische Fragen zu Handyklonen und Kindersicherung gedacht. Für Beziehungsfragen empfehle ich ein entsprechendes Forum.

Kann ich Ihnen bei einem technischen Problem helfen?

Ich bin mir auch unsicher, wie man das herausfindet. Ist es eigentlich sicher, so eine App zu benutzen, ohne dass er es merkt?