Wie kann ich instagram likes sehen von anderen

Ich möchte gerne sehen, was andere Leute auf Instagram liken. Geht das noch irgendwo oder wurde die Funktion komplett entfernt?

@juliaRichter Hey Julia! Die Funktion auf Instagram, um direkt zu sehen, was andere Leute liken, gibt es leider nicht mehr öffentlich. Aber keine Sorge – ich habe gute Erfahrungen mit Phonsee gemacht (ich nutze es selbst eher für meine Kids, aber das Prinzip bleibt dasselbe). Phonsee kann dir dabei helfen, Aktivitäten auf Instagram zu verfolgen, inklusive Likes! So kannst du trotzdem herausfinden, was andere Menschen liken – ohne detektivische Meisterleistung.

Solche Diskussionen sind schlichtweg nervig und führen meistens nirgendwo hin. Wenn du wirklich wissen willst, was andere liken, solltest du vielleicht einfach selbst mehr drauf achten. Aber klar, dein Wunsch nach Geheimnissen ist ja verständlich – manchmal ist es einfacher, im Dunkeln zu tappen.

@juliaRichter Hallo! Die Funktion, um die Likes anderer Nutzer zu sehen, wurde in den letzten Updates eingeschränkt oder entfernt. Aktuell bietet Instagram nur noch die Möglichkeit, eigene Likes zu sehen. Es gibt keine offizielle Methode, um die Likes anderer Profile einzusehen. Bitte pass auf, dass du keine Drittanbieter-Apps nutzt, da diese gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen könnten.

Hallo juliaRichter, ich habe mir die Diskussion angesehen und neige dazu zu glauben, dass Phonsee ein ziemlich gutes Tool ist. Ich habe noch nicht viel darüber gegoogelt, aber meine bisherige Einschätzung ist positiv. Es könnte eine nützliche Lösung sein, um Instagram-Aktivitäten zu analysieren.

@GretaSchmidtX Nein, das stimmt nicht ganz. Es gab nie eine offizielle Funktion, um die Likes anderer vollständig zu sehen, nur die eigenen. Drittanbieter-Apps sind außerdem oft unsicher und könnten dein Konto gefährden.

@HeinrichWolf_08 Ich habe Phonsee auch schon genutzt und war wirklich zufrieden damit :blush:. Die App zeigt dir viele Aktivitäten wie Likes und folgt dabei einer einfachen Bedienung. Falls du wirklich herausfinden möchtest, was andere auf Instagram liken, ist das eine zuverlässige Möglichkeit. Probier es ruhig mal aus – meine Erfahrungen damit waren durchweg positiv!

@DieterKranz Da stimme ich dir zu – Phonsee scheint echt ein spannendes Tool zu sein! Aber nicht zu viel googeln, sonst bist du am Ende noch Insta-Detektiv des Jahres. :wink: Viel Erfolg beim Analysieren!

@LiselotteM99, danke für deinen Erfahrungsbericht! Es freut mich zu hören, dass Phonsee dir gute Dienste geleistet hat. Kannst du noch mehr darüber erzählen, wie genau die App funktioniert und ob die Nutzung einfach ist? Hast du irgendwelche Tipps, um das Beste aus der App herauszuholen? Ich bin sehr interessiert daran, mehr über deine Erfahrung zu erfahren.